quake.de Foren-Übersicht quake.de
Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doom³ BFG Version erschienen, nun könnt Ihr meckern
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    quake.de Foren-Übersicht -> Doom³
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spider
Quaker

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2012 13:18:38    Titel: Doom³ BFG Version erschienen, nun könnt Ihr meckern Antworten mit Zitat

Heute auf AMAZON zum kaufen

PC Version 29 €uro
PS² Version 39 €uro
XBox 39 €uro

==> AMAZON ==> http://www.amazon.de/dp/B0087NCWJ4

http://cdn1-www.playstationlifestyle.net/assets/uploads/2012/05/DOOM-3-BFG-EDITI ON-53012-01.jpg

jetzt hier alles rein was ihr an dem Spiel mögt oder hasst

Evil or Very Mad
devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2012 13:35:42    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt ja gar nicht. Ist erst ab dem 19.10 zu kaufen. Razz

Zitat:
Dieser Artikel wird am 19. Oktober 2012 erscheinen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Badb0y
Moderator

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 22:16:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich musste hart lachen, doom 3 komplett in deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=Y3p7C3uc0is

resurrection of evil und doom II wurde verändert, überall, wegen uns deutschen. in doom II keine nazis mehr und bösen symbole.

<+X> on that note, D3:BFG's doom2.wad has some more fun differences.
<+X> WolfSS guys are gone completely.
<+X> they're replaced by zombiemen in-map, and the maps themselves are renamed to "IDKFA" and "Keen" o_O
<+X> also, no TITLEPIC in the iwad.
<+X> there are still SSWV sprites in the iwad, but they're copies of POSSA1
<B> To sell in Germany obviously

offene fragen: wie gut ist die neue kampagne lost missions. lässt sich die deutsche bfg edition auf englisch umstellen. was wurde grafisch verändert.

Zuletzt bearbeitet von Badb0y am Mi Okt 17, 2012 14:39:58, insgesamt 10-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TTK-Bandit
Quaker

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 22:21:08    Titel: Antworten mit Zitat

bah, das klingt falsch. Der kommt auf Mars an und wird geduzt. Ich mein ich kenn's vom dänischen, dass jeder ausser der Königin geduzt wird, aber im deutschen is das stark merkwürdig, besonders beim Militär.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wakey
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 3:16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden fall gut zum lachen die synchro Laughing

Sollte die BFG Edition nicht nen (zumindest kleinen) Grafikoverhaul bekommen?
Merk ich nix davon in dem Video, oder hat der Typ die einstellungen runtergedreht?
und ist er noch so gut und lieb,
er ist und bleibt nunmal ein Tier,
muss an die Leine, jetzt und hier!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 4:12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Toll ist das wirklich nicht geworden. Eventuell wäre es was für mich, wenn die Unterstützung für 64 Bit Betriebssysteme verbessert wurde und die Maus vernünftig benutzt werden kann.

Optisch kriegt man jedenfalls mehr geboten, wenn man das klassische Doom 3 nimmt und mit einem der HD-Packs abschmeckt.

Die Syncro ist lustig, bei welchem Militär der Welt (oder des Universums) wird man geduzt? Man bin ich hässlich

---

Was wurde denn an ROE geändert? Und wieso? Gewaltmäßig liegt das doch mit dem Hauptprogramm auf einer Linie. Confused

---

Gab es im alten Doom 3 schon Soft Shadows?
devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 7:02:27    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/shooter/doom-3-bfg-edition-eu/

Hat da schonmal jemand gekauft?

29,99 Euro, englischsprachig. Ausserdem gibt es zur Zeit eine 20% Rabattaktion, also nur knapp 24 Euro für Doom3 BFG.
Wakey
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 14:06:36    Titel: Antworten mit Zitat

devil 505 hat folgendes geschrieben:

Gab es im alten Doom 3 schon Soft Shadows?

Nö, nur stencil shadows (afaik).
Das ist also die versprochene Grafikverbesserung, ganz übersehen.
Naja, besser als nix, aber nen kauf ist mir das bis jetzt noch nicht wert Laughing
und ist er noch so gut und lieb,
er ist und bleibt nunmal ein Tier,
muss an die Leine, jetzt und hier!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Badb0y
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 14:46:47    Titel: Antworten mit Zitat

Doom 3

wir hatten es schon vor längerer zeit gehört, doom 3 wird heller (es wird weniger die taschenlampe gebraucht) und bekommt moderne beleuchtung, weniger gruselig und weniger panik (weil schiessen und taschenlampe leuchten gleichzeitig geht). es sollte mehr actionbetont werden. das ist nun geschehen. besser oder schlechter? i dont know. dafür sind die monster jetzt viel besser erkennbar. ein paar level texturen sehen nicht mehr zeitgemäss aus. ich meine es wären viele kleinigkeiten verändert worden, die man wohl nur im direktvergleich bemerkt. beispiele: waffen klingen nicht so metallisch hoch, die schriften sehen schärfer aus, pda sieht anders aus, paar andere soundfiles etc.

Shader geupdatet und es gibt mehr detaillierte Texturen. verändertes mapdesign kann ich nicht feststellen. es liegt viel muni und items rum. 120 hz unterstützung. kann auch mit xbox controller gespielt werden. monster lösen sich nach dem fraggen noch auf, aber glücklicherweise nicht mehr in hellgrüner farbe, sondern in rot. von den menschen, zombies, zombiesoldaten bleiben schon mal corpses liegen und können gegibbt werden. 1-2 schüsse auf sie und dann lösen sie sich auf. leider wenig verstellbare grafik settings direkt im gamemenü. kennen wir ja von pc rage, ich hoffe da kommt noch mehr per patch. kein überspringen von cut scenes möglich. FOV reduziert von 90 auf 80, aber ist verstellbar über ingame konsole.

startoption +set com_allowconsole 1 und +set g_fov xx

skill ändern während dem spielen mit g_skill 0-3

die engine ansprechbarkeit ist halt wieder genial. lustig ist r_showtris 1 und r_showshadows 1 (diese architektur linien). oder die jumphöhe verändern pm_jumpheight 100.

alte doom 3 config guides
http://www.tweakguides.com/Doom3_1.html
http://web.archive.org/web/20080429174331/http://ucguides.savagehelp.com

grafik vergleich
http://i.minus.com/itZNcXmzB4owZ.png
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=103106885

über den 5.1 sound zu sprechen finde ich quark, da der audio sound auch schon im original hervorragend war.

mir fehlt eine dauerhafte autorun funktion, und auswahl von crosshairs.

Classic Doom

das doom II addon für nerve ist endlich offiziell für pc erschienen. hatte ich neulich drüber geschrieben:
http://www.quake.de/?action=classic_doom_konsolen&q=d3#nrftl

entfernung der nazi soldaten und bösen symbole in den beiden doom II geheimlevel. die classic community kann es nicht ganz nachvollziehen wieso das geschehen ist, sind eben nicht alles deutsche. man hätte das mit sicherheit besser arrangieren können, modelle verändern oder nazi symbole gegen rtcw symbole abschwächen können. es gab den snes port wo vieles entfernt wurde, oder die gameboy versionen. aber das hätte zeit, geld und aufwand gekostet. bisschen muss man id da auch verstehen. der gag mit den wolfenstein levels geht verloren, vielleicht wäre es besser gewesen die ganz raus zunehmen.

bethesda hatte versprochen nach dem die indizierung in .de aufgehoben wurde, die beiden dooms in deutschland zu veröffentlichen (also über steam). hat über zwei jahre gedauert, aber sie haben wort gehalten.

der pc port für classic doom ist supersimpel, keine ahnung welchen id da verwendet hat, vielleicht noch mal doom95? oder ein xbox360 port. sehr wenig einstellungen im gamemenü vorhanden (im vergleich mit community ports). geringe auflösung (im vergleich mit community ports). nur halt schade, wenn man überlegt welche tierisch hohen auflösungen die xbox360 versionen darstellen konnten. und das bild ist nicht widescreen (4:3?), keine möglichkeit das irgendwie zu strecken (wie bei xbox360). alles zusammen reicht natürlich fürs retro feeling aus. ich wusste es schon vorher das es so minimalistisch kommen wird, da wäre sehr viel mehr möglich gewesen, mehr pflege (mit hinblick auf die modernen pc doom ports, mit GZDoom was ich für singleplayer benutze).

direkter fehler in pc doom 2. in der alten xbox version gabs in doom2 auf map02 ein exit zu einer neuen secret map (Map Betray). in der xbox 360 version war die map dann nicht zu spielen, obwohl sie in den spieldaten lag. nun ist die map auf pc immer noch da, aber man landet nach dem exit wieder auf map02. haha. es handelt sich um eine xbox 360 portierung, der fehler wurde übernommen.

indirekte probleme wenn man die wads mit community ports spielen will. beispielsweise fehlen intern die mapinfos (um die secret levels zu starten). die secret level müssten ab map 34 starten. die drei wads haben keinen titelbildschirm vor spielbeginn (titelpic). einige doom ports aber brauchen das titelpic unbedingt zum starten. wenn das nicht gefixt wird, kann die doom2.wad nicht mit einigen community doom ports laufen. und das wäre schade, weil käufer ja wollen das sie mit den wads auch alles machen und probieren können, wenn der pc port von id schon so simpel ist.

Zuletzt bearbeitet von Badb0y am Do Okt 18, 2012 16:26:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deimjor
Quaker

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 17:16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Neben dem RAGE-Logo in den neuen Missions gibts auch noch nen Id-Secret Raum im neuen DOOM³ > COOL Smile ... ach Edit: Der war ja vorher schon drin ... Laughing

Doom 3 BFG Edition - Achievement-Liste
All of Us 10 - Find the id logo secret room in DOOM 3

Da ich ja eh Sammler bin, ist das Teil gekauft ... Verschlimmbesserungen hin oder her ... und Bock das nochmal zu spielen hab ich auch .... von daher ist Freitag für mich DOOMsday Smile

Zuletzt bearbeitet von Deimjor am Mi Okt 17, 2012 17:40:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 17:19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt es mir nur so vor oder sind die Texturen etwas schärfer und die Gegner und NPCs nicht mehr ganz so blockig?
Deimjor
Quaker

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 17:48:43    Titel: Antworten mit Zitat

Grafikvergleich PC-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=HPSVLI6lEoI&feature=plcp
devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 17:56:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tscha, Texturen etwas besser, Schatten etwas besser, NPCs und Gegner immer noch so dermaßen kantig, das man verbluten kann, wenn man zufällig in einen der Brüder reinrennt. Smile

Ne, das klingt nicht nach "Ich bin 30 Euro wert".

Mit Doom 3 Classic und einem der diversen Grafikpacks (z.B. Sikkmod) bekommt man mehr Gegenwert für sein Geld. Razz

Edit: Eventuell hat es ja Wert für Leute, die ihre Sammlung vervollständigen wollen. Ansonsten haut mich das wirklich nicht aus den Latschen. Confused
Deimjor
Quaker

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 18:06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 3:10 während des Gsspräches kann man schön die Texturunterschiede sehen ... da haben se schon dran gefeilt, mein ich. Die zwei zusätzlichen Episonden und die ganzen Verbesserungen / Unterschiede sind mir die 30€ allemal Wert. A > es zu spielen und B > klar für die Sammlung Smile

Achtung Spoiler > die völlig "nackig" wirkenden "neuen" Wolfenstein Level in Doom II aus der BFG Edition >
http://www.youtube.com/watch?v=1snCRIl16ks&feature=youtu.be
devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 18:48:19    Titel: Antworten mit Zitat

Haben diese Hodenbrote wirklich jede Flagge von den Wänden genommen? Da hätte man doch wenigstens die Flaggen von den deutschen Wolfensteinspielen aufhängen können, so schaut es recht öde aus.

Die Entfernung der Wolfenstein-Wachen scheint mir übertrieben. Wenn man nicht drannschreibt, das es SS- und Wehrmachtssoldaten sein sollten kommt da heute eh niemand mehr drauf. Laughing
Deimjor
Quaker

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 20:17:41    Titel: Antworten mit Zitat

So .. denn füllt sich mein Ordner wieder. Grad gekauft ... erste Review der BFG Edition. Mal schauen, was se schreiben ...

devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2012 12:33:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und gekauft. Shocked

Und zwar bei Green Man Gaming. Mit Code genau 24 Euro. Klappte problemlos, Code bei Steam eingegben und jetzt nuckelt er die Daten runter.

Ist die englischsprachige EU-Version (laut GMG, WW laut Steam), die "herbe" DV bleibt mir also erspart. Smile

Wen sonst noch jemand möchte, der 20% Voucher gilt noch bis zum 26.10.
devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2012 13:00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hat ID einen neuen Client für doom 1 und 2 entwickelt? Ich dachte erst es wäre Doom95, aber die Bedienung ist ein wenig anders.

---

So, mal kurz Doom 3 angespielt. Erfreulicherweise haben sie die Steuerungsprobleme unter Vista/7 eliminiert. Die Maus tut was sie soll. Smile

Mich stört ein wenig die Abwesenheit eines richtigen Grafikmenüs. Die Optik wirkt ein wenig verwaschen, im Spiel selbst kann man daran aber nichts ändern.

Mal ein wenig googlen.

Ansonsten bin ich soweit zufrieden, 24 Euro sind ein angemessener Gegenwert für das Gebotene.

Thema 3d Optik, Id und ich haben unterschiedliche Ansichten darüber, was 3D sein soll. Keiner der gebotenen Modi überzeugt mich. Es gibt zwei Bilder nebeneinander, zwei Bilder übereinander ( Häh ? ), interlace und Quad Buffer. Keine dieser Methoden funktioniert bei mir auch nur im geringsten. Liegt vielleicht daran, das ich drei Augen habe, aber ich finde sie könnten drannschreiben das die Technik nichts tolles ist. Wink

Liebe Id-Softwareler, es gibt da schon seit Jahrzehnten eine ganz tolle Erfindung, die nennt sich Anaglyph 3D. Dafür braucht man so eine lustige Brille mit zwei verschiedenfarbigen Gläsern. Nicht perfekt, aber bei weitem besser als das was ihr da zusammengebastelt habt. Evil or Very Mad
Snapshot
Quaker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2012 13:38:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn ein Head Mounted Display?
devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2012 13:48:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber wer hat sowas schon? Laughing

Ich finde Holzklasse-3D (Anaglyph) hätten sie einbauen können. Die Chancen das jemand eine 3 Euro 3D Brille hat sind um einiges höher als die, das jemand eine 300 Euro 3D Brille hat. Confused
Badb0y
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2012 18:09:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich versuche seit einiger zeit eine nvidia brille zu schiessen für 60 euro (nvidia kit 2), aber ebay will immer mehr. neupreis wäre 120. ja warts mal ab, vielleicht hat das mit cvar einstellungen zu tun.

verwaschen könnte mit motion blur zu tun haben. grafik siehe gstaff http://forums.bethsoft.com/topic/1417244-no-options-to-adjust-video-settings/pag e__p__21662334#entry21662334

ob deutsche version oder nicht ist doch egal, lässt sich bestimmt umstellen.
devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2012 18:29:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum freue ich mich über meinen 24 Euro Schnapper muss ich feststellen, das die BFG Edition im Steamstore nur 19,99 Euro kostet, wenn man Doom 3 bereits besitzt. Rolling Eyes Wink
ferkel
Quaker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2012 19:15:48    Titel: Antworten mit Zitat

devil 505 hat folgendes geschrieben:
Kaum freue ich mich über meinen 24 Euro Schnapper muss ich feststellen, das die BFG Edition im Steamstore nur 19,99 Euro kostet, wenn man Doom 3 bereits besitzt. Rolling Eyes Wink

Ja, aber auch nur, wenn man es über Steam gekauft/aktiviert hat.
Habe mein Doom3 aus dem Kaufhaus. 10€ Pappbox. Schon ewig her. Kann ich nicht aktivieren über Steam. Also Pech gehabt und mehr Geld ausgeben.
Oder auch nicht. Bin noch mit mir am zaudaern, ob es das Geld wirklich wert ist. 30,- € dafür. Hmmm. Aber RoE ist dabei. Das habe ich nicht. Mich interessiert da noch, was haben die da wirklich entfernt?
Habe gelesen von weniger Bluttexturen, Blut, Gore allgemein und sich auflösenden Gegnern. Die haben sich doch auch im "alten" Doom3 aufgelöst. Die sind doch so nett verkokelt.
devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2012 19:27:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher ne Stunde gespielt und mir ist nicht aufgefallen, das Doom3 gekürzt wäre. ROE konnte ich noch nicht ausprobieren.

Edit: ROE muss geändert worden sein, da die Urversion in Deutschland auf dem Index steht und bei Inhaltsgleichheit mit dem Original eine Folgeindizierung sehr wahrscheinlich wäre. Wird Bethesda nicht riskieren.

Ich bin aber ziemlich sicher, das fleissige Modder die Einschnitte dank des offenen Idtech-Designs ziemlich schnell beheben werden. Dateien aus dem Ur-Doom3 extrahieren und als Mod für die BFG-Edition bereitstellen.

Warten wir erstmal auf den Schnittbericht auf Schnittberichte.com... Wink
devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2012 21:03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Am Skill hat Id gedreht. Ich spiele auf Veteran und die Body Armor ist nutzlos. Mit jedem Treffer von Imp und Zombiemarine verliert man ungefähr 10 Hitpoints, aber höchstens 1 bis 2 ArmorPoints. Hab mich spaßeshalber mal mit 100 Health und 125 Armor zusammenschießen lassen. Als die HPs bei 0 waren waren noch über 100 Armor übrig. Confused

Edit: martianbuddy.com gibt es nicht mehr, die Seite verlinkt jetzt (wie uacorp.com) auf die Doom-Seiten bei Bethesda.

Falls jemand den Code für die Geschenkschränke noch nicht hat...

http://web.archive.org/web/20110208053311/http://martianbuddy.com/

(archivierte Version).

Was ist das eigentlich für eine Firma, die Promospinte mit Schutzwesten und Miniguns verschickt? Very Happy

Zuletzt bearbeitet von devil 505 am Fr Okt 19, 2012 21:57:30, insgesamt einmal bearbeitet
Badb0y
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2012 21:57:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenig grafik einstellungen

...

motorsäge blockiert türe lol

wegen RoE, zombies dämonischer, slomotime war böse, viel gore (rofl)
http://forums.bethsoft.com/topic/1407142-doom-3-bfg-altered-because-of-censorshi p/page__view__findpost__p__21462524
http://forums.bethsoft.com/topic/1407142-doom-3-bfg-altered-because-of-censorshi p/page__view__findpost__p__21533922

der UAC humor ist einfach so geil. dieses werbevideo palaver über innovationen und schöne welt, während die mitarbeiter da seit monaten angst haben und nun drauf gehen Laughing doom RPG und doom 2 RPG hatten das ja auch noch, verrückte mitarbeiter und witzige emails. in doom 2 rpg schreiben die leute in den emails dauern die fotokopierer seien kaputt Laughing weil da glaube ich das obermonster zu den fotokopierern kontakt aufgenommen hatte.

was mir gut gefiel war in einem raum die rechner im wasser! und örghs, es wird einmal erklärt wieso da so viel toxic waste liegt "goo, its not radioactive, by contact with it, after 3 days of cleaning you can already go to work". haha.
Snapshot
Quaker

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2012 23:03:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leider noch keinen Weg gefunden die Wulfen Texturen in die BFG Edition einzubinden, allerdings habe ich auch noch nicht großartig recherchiert und ausprobiert.
caedes
Quaker

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2012 0:43:37    Titel: Antworten mit Zitat

Snapshot hat folgendes geschrieben:
Ich habe leider noch keinen Weg gefunden die Wulfen Texturen in die BFG Edition einzubinden, allerdings habe ich auch noch nicht großartig recherchiert und ausprobiert.

Ich hab das Spiel noch, nicht, hab aber eine Liste der Dateien gesehen.. das ist komplett anders als im Original: http://pastebin.com/55DFTBiE
Keine pk4's mehr, stattdessen irgendwelche .resource Dateien (die auch keine zips sind), u.a. für die Level (sind sehr groß, enthalten vermutlich Texturen).
Dann scheint das Addon (d3xp/roe) nicht in einem Extra-Ordner zu liegen?!

Ich schätze dass d3 bfg in der form keinen Mod support hat und sich Texturen nicht so einfach durch Texturepacks ersetzen lassen usw.

Bin gespannt auf den Quellcode.

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain
devil 505
Quaker

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2012 10:59:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Id wurde man wohl ein wenig davongetragen, als man grade dabei war Doom von Hakenkreuzen zu säubern...

Doom

Doom 2012

Sind wir hier bei Dr.Mario? Shocked Laughing

Edit: Warum findet man eigentlich In Doom Ep1 überhaupt Cell Ammo? Plasmagun und BFG9000 tauchen erst in Ep2 auf... Wink
caedes
Quaker

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2012 11:29:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hat das rote Kreuz nicht mal irgendwann durchgesetzt, dass man ihr Symbol nicht mehr in Spielen nutzen darf?

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    quake.de Foren-Übersicht -> Doom³ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.