|
quake.de Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
3c0r1z Quaker
|
Verfasst am: Sa Jun 28, 2008 14:31:31 Titel: Diablo 3 |
|
|
Langsam wird es ernst. Der Nachfolger von Diablo 2:LOD befindet sich noch in der Entwicklungs-Phase, man kann aber schon ein ingame Video bewundern. Altbewehrtes unter anderem PvP, Coop sowie Zufallsgenerierte Levels werden weiterhin Bestandteil der Diablo-Reihe bleiben.
Erstmals in Diablo 3 wird es Physik-Effekte geben die allerdings nur kosmetischer Natur sein sollen. Die isometrische Ansicht wird durch eine frei drehbare 3d Ansicht ersetzt. Es wurden zwei Character-Klassen vorgestellt und es sollen einige alte Bekannte wieder vorkommen, bislang allerdings nur Deckard Caine.
Zur Geschichte:
"20 Jahre nach Diablo 2 stürzt ein brennender Komet an genau der Stelle ab, auf der einst Diablo die Welt betreten hat. Die Bevölkerung Sanktuarios hält die Heldentaten aus Diablo 2 für einen Mythos, die Wahrheit ist lange vergessen. Um die unbekannte Bedrohung abzuwenden, müssen sich die neuen Helden Sanktuarios den Armeen der Hölle und den gefallenen Engeln stellen."
Nun ja ich sag einfach nur Geil!
Links:
http://www.wow-europe.com/en/index-wow.htm
http://www.blizzard.com/diablo3/
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1946695/diablo_3.html |
|
| Nach oben |
|
 |
mercury Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 28, 2008 15:34:21 Titel: |
|
|
*sabber*
das einzige, was mir sorgen macht ist, dass sie die tränke scheinbar abgeschafft haben. die healt-pickups sind in gegnermassen vielecht ne gute idee, aber gegen endgegner, wo nur der eine gegner da ist wird das nicht klappen. zudem wird man noch mehr auf sein leveln achten müssen, da man sich nichtmehr mit dem alten "10000000-tränke und ich schaffe jeden"-trick durchsetzen können wird... naja, man wird sehen wo das hinführt, gut sieht es in jedemfall aus, aber was anderes erwarte ich auch nicht von blizzard |
|
| Nach oben |
|
 |
skullman Quaker

|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 0:52:53 Titel: |
|
|
is das ein egoshooter?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shambler Quaker

|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 7:13:16 Titel: |
|
|
JAAAAAAAAAAAA Das ich das noch erleben darf ... hrhr
|
 |
Dieses Ding Quaker

Anmeldungsdatum: 04.08.2003 Beiträge: 1479 Wohnort: A beak in the heart that clucks time in arabic...
|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 8:03:30 Titel: |
|
|
Irgendwie...
Die Sequenz in dem Dungeon, wo die ganzen Viecher da hochgeklettert kommen, ist ziemlich cool, die Animationen natürlich auch, aber:
1. Zu bunt. Ich weiß auch nicht. Diablo 2 war ja stellenweise schon etwas quietschig, aber so langsam wird das doch irgendwie zu comichaft. Es muss ja nicht Q2-braun-in-braun sein, aber das Video... OMGOMGOMGGRÜNLEUCHTENDEMONSTERROTEHEALTHANZEIGEBLITZBLITZBLITZBLITZATTACKEBLAURO TGRÜNGELBOVERKILL!!!!!!!!!!!!111111111111
Bis dahin aber noch kein so großes Problem, aber:
2. Mein eigentlicher Kritikpunkt: Vieles vom Artwork erinnert mich irgendwie schmerzhaft an dieses verkackte Hurennerdspiel namens WoW. Ich HASSE das Design und das Setting von WoW, dieses beschissen trickfilmhafte, pfui. Als der Barbar in Rüstung von nahem 1:1 wie aus Whorecraft aussah, sind mir vor dem Video sitzend richtig die Schultern vor Enttäuschung nach unten gesackt.
Okay, das Gameplayvideo sieht schon nach Spaß aus, und dann kommt noch die Musik dazu (im Video übrigens ein dickes Plus) und natürlich stellt 3D auch "künstlerisch" völlig andere Anforderung als 2D, aber: Kann Blizzard nur noch diesen einen Stil?
Auch in D1 und 2 waren die Rüstungen und Schwerte und Kram NATÜRLICH auch etwas überzeichnet. Aber nichts sah so lächerlich anime-comic-WoW-mäßig aus. Irgendwie kann ich das so nicht ernst nehmen.  _________________ Retreat, retreat!! This cat is a landmine! |
|
| Nach oben |
|
 |
Spirit Quaker
|
|
| Nach oben |
|
 |
DI-MeisterM Quaker

|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 12:09:07 Titel: |
|
|
Würde es nicht Diablo 3 heißen und würde es nicht von Blizzard kommen hätten die Medien/Fans null Respekt davor, vorallem bei einer derhaften visuellen Darstellung und Präsentation. _________________ DaikatanaNews.net
Planet Divinity.de
Rome.ro Forums |
|
| Nach oben |
|
 |
mercury Gast
|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 12:45:53 Titel: |
|
|
ka was ihr habt, sieht doch genauso aus wie ein diablo. schon diablo 1 hatte sehr bunte stellen. die levels sind extrem detailreich und schön gemacht (jedenfalls, was man bislang gesehen hat). die chars schauen aus wie die 3d-varianten der sprite vorgänger, da hat sich in meinen augen wenig geändert. und ich mag die warcraft 3-wow grafik, is fatzig, gut animiert, cool und hat eigentlich nichts mit anime zu tun, aber naja .
es läuft eh alles auf geschmackssache hinaus.
ach ja, ich hab wow einmal gespielt und mir geschworen es nie wieder zu tun. warum? weil ich wüsste, dass ich dann den ganzen wundervollen rest meines lebens vergessen könnte. es ist hochgradig suchtgefährdent und absolut genial. und das sage ich nach nur 2 stunden spielzeit, wo ich nichtmal halbwegs in das spiel eintauchen konnte. aber das ist sicherlich auch geschmackssache. ich weiss nur, wer diablo 1 und 2 mochte, der wird von wow nicht mehr los kommen, wenn er es einmal richtig gespielt hat, es ist wirklich so gut und die grafik ist eigentlich wunderschön .
aber hier gehts nicht im wow, sondern um d3 und das wird ein hammer spiel. ich freue mich schon sehr drauf. die levels sind blizzard-typisch mit viel liebe gemacht und die grafik lässt das spiel auf jedenfall wie ein diablo aussehen, das kann niemand leugnen. allerdings muss ich sagen, dass spirits bild einen interessanten aspekt des spiels darstellt. es wäre jedoch im laufenden spiel interessant, wie sich die verdunkelung auwirkt. ich fürchte fast, dass das am ehsten zu einer unkenntlich machung des umgebung führen würde. zudem kann man den effekt ohnehin mit einfachen bildschirmeinstellungen erreichen .
und meister: titan quest, dass nicht diablo hiess und nicht von blizzard war war genauso bunt und kam genauso gut bei "den fans" an . |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerratte Quaker

|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 13:19:44 Titel: |
|
|
Die Sounds sind noch viel zu schwach ... und ein bisschen Diablo 1 Feeling ala Monster vorsichtiger angehen und dann erst verhauen wäre auch nicht schlecht ...
Zumindest die Musik im Trailer hat am Ende ein paar Diablo 1 Klänge gehabt ... was ich gut finde, huarrrghl ! _________________ Rauchen schadet dem Trinken, Prost!
<slaSS> ICH HABE EIN PANZERWAGEN IN MEIN LEDERHOSEN
http://killerratte.deviantart.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
ClockWork Quaker

|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 15:49:39 Titel: |
|
|
Hab wenig Hoffnung, D3 ohne Blizzard North? Blizzard North hätte diesen Comic Stil nie akzeptiert . Is halt wieder das typische Problem Blizzard hat nie ein Diablo gemacht und sitzt jetzt auf einer Serie die ihr ursprüngliches Team einfach schon ziemlich lange verloren hat (C&C dejavu). Also versuchen sie ein 2tes Diablo 2 zu machen, was ihnen auch nicht 100% perfekt gelingen wird weil sie folglich nichtmal wissen was sich die ursprünglichen Entwickler dabei gedacht haben. Nachfolger von Spieleserien die nicht vom selben Entwickler sind wie die ursprünglichen Teile enden meistens schrecklich.
bzw. kennt man als Quake.de Leser die Geschichte auch anhand von Quake4
Und ja es sieht aus wie World of Diablocraft
Ich hoff eher auf mehr Addons zu HellgateLondon was perfekte Ansätze für die nächste HackNSlay Inkarnation hat, im Gegensatz zu dem D2 Klon da .
Vielleicht wirds trotzdem cool, dann zieh ich natürlich alles zurück ;P _________________ Prinskipper Skippel, Primdable Skimpsker, I found something!! |
|
| Nach oben |
|
 |
sYz Quaker

|
Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 16:02:21 Titel: |
|
|
Ich freu mich, trotz der Unkenrufe; sehr drauf Ein Spiel, WoW-artig mit toller Grafik und einem absehbaren Ende. So kann ich lustik HacknSlay genießen ohne Angst haben zu müssen das ich die Sonne nicht mehr sehe.
D3 kann kommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieses Ding Quaker

Anmeldungsdatum: 04.08.2003 Beiträge: 1479 Wohnort: A beak in the heart that clucks time in arabic...
|
Verfasst am: Do Jul 03, 2008 20:10:33 Titel: |
|
|
Tja, Spirit, wir sind wohl nicht die einzigen, die sich an diesem WoW-Drecksstil stören.
Das Bild ist übrigens meine große Hoffnung: Wenn ich sehe, wieviel mittlerweile mit "ein bisschen" Shader-Hacking möglich ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass kurz nach dem Release jemand eine kleine "Stimmungs-Mod" released.
Man kann ja noch hoffen.  _________________ Retreat, retreat!! This cat is a landmine! |
|
| Nach oben |
|
 |
deniTHOR Quaker

|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 20:13:16 Titel: |
|
|
Schlecht ist die Grafik ja irgendwie nicht. Allerdings würde ich etwas mehr grafische Orientierung am Vorgänger begrüßen...
Egal was dabei raus kommt - Die langen Nächte im Battle.NET kommen wieder!  _________________ oO |
|
| Nach oben |
|
 |
[OPA]DiAL Quaker

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 12:33:59 Titel: |
|
|
Aehh, wo sieht man denn WoW Stil? Ich spiele WoW jetzt ne ganze Weile und kann sagen, dass der Grafikstil auch nicht im entferntesten WoW aehnelt. Nur weil der Barbar dicke Schulterstuecke anhat? Die ueberzeichneten Ruestungen sind keine WoW Eigenart sondern dem Warhammer Universum entnommen! Klar hat sich Blizzard davon inspirieren lassen, siehe Warcraft oder Starcraft, es sieht ja halt auch besser aus. Diese "authentischen" Ruestungen in anderen RPGs will doch eh keiner sehen.
EDIT: Achja, und Q3ler koennen sich doch eigentlich nicht beschweren, Q3 ist doch vom Grafikstil her eh das WoW der Ego-Shooter Szene  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mercury Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 16:35:04 Titel: |
|
|
naja, ich glaube ja immernoch, dass leute genau das sehen, was sie sehen wollen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieses Ding Quaker

|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 16:09:31 Titel: |
|
|
Blizzard to fans: Fuck you!
Super, auch kein Necromancer.
Weil man "neue Sachen" machen will und sich "nicht wiederholen" will.
Aber den scheiß Barbar, den bringt man natürlich wieder. Ist ja keine Wiederholung in dem Fall, der hat ja eine neue Frisur und ein neues Schwert (ernsthaft, was zur Hölle ist das für ein Argument GEGEN den Necromancer, wenn sogar die kackverdammte Sprungattacke beim Barbar mit reingenommen wird??).
Überhaupt... | Zitat: | | “The goal is to try and give people new gameplay and not just re-hash old gameplay. We’re not just making a ‘Diablo II’ with updated 3D graphics.” |
Jaaaaa, weil Diablo 3 bestimmt ÜBERHAUPT GAR NICHT MEHR Hack'n'Slay'n'Collect wird, sondern mindestens so tiefgehend wie Baldur's Planescape Morrwind.
Dass der Hexenquacksalber dabei auch nur ein "Rehash" des Necromancers ist (siehe Gameplayvideo), stört natürlich nicht. "Disease" wird bestimmt GANZ ANDERS OMGOMGOMG!!!1111 als "Kadaverexplosion", und man ruft jetzt nicht mehr Skelette herbei, sondern Zombies...
Warum kann man dann nicht gleich den richtigen Necromancer wiederbringen?!
Naja, vielleicht kann Blizzard ja dafür noch ein paar Nachtelfen/Furry-Charactere mit dicken, bonbonfarbenen Titten einbauen, damit das WoW-Publikum noch besser als Zielgruppe eingegliedert werden kann.
 _________________ Retreat, retreat!! This cat is a landmine! |
|
| Nach oben |
|
 |
mercury Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 16:38:39 Titel: |
|
|
ich verstehe deine problematik nicht. der necro ist doch schon in diablo 2, wenn du ihn spielen willst, brauchst du nur d2 zu installieren und du hast ihn .
ich freue mich auf den witchdoctor, ich weiss, dass blizzard es nicht versauen kann und ich weiss, dass sie noch ein paar andere hochinteressante klassen hinzufügen werden.
ich rede mir nichts schön, ich weiss einfach nur, dass es änliche debatten zu diablo 2 gab und am ende eh alle geil drauf wahren. das gleiche mit warcraft 3 und wow war/ist ja eh das schlimmste aller spiele . dennoch sind es verdienterweise so mit die erfolgreichsten spiele da draussen und allesamt spielt man bis heute intensiver als so manche spiele für die dieses forum existiert .
ich denke nicht, dass man diablo 2 und diablo 3 gross wird vergleichen können, oder wollen. diablo 2 wird immer diablo 2 bleiben und diablo 3 wird einfach was neues und ebenso interessantes sein. blizzard muss schon lange nicht mehr beweisen, dass sie ihre fans nicht enttäuschen, denn das haben sie noch nie, eher im gegenteil. mit jedem neuen spiel ist ihre fangemeinde um ein vielfaches gewachsen.
ich freue mich riesig auf diablo 3 und denke, dass es grossartig wird. ich freue mich auf das rumexperimentieren mit neuen charakteren, auf neue monster und neue fährigkeiten, auf neue gesichter und neue items.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spirit Quaker
|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 17:02:24 Titel: |
|
|
Charactere mit dicken, bonbonfarbenen Titten gehören genauso zu Diablo wie Deckard Cain.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieses Ding Quaker

|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 17:08:55 Titel: |
|
|
| mercury hat folgendes geschrieben: | | ich freue mich riesig auf diablo 3 und denke, dass es grossartig wird. ich freue mich auf das rumexperimentieren mit neuen charakteren, auf neue monster und neue fährigkeiten, auf neue gesichter und neue items. |
Das ist ja das Problem: Letzendlich bleibt es alles genau die gleiche Scheiße, und man verändert nur einiges an der Verpackung; dabei aber leider ausgerechnet das, was man so lieb gewonnen hat.
Ich will "Tote beschwören" und nicht "Utzi-butzi-Hexendoktor" sein.  _________________ Retreat, retreat!! This cat is a landmine! |
|
| Nach oben |
|
 |
ClockWork Quaker

|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 17:16:12 Titel: |
|
|
So wies aussieht übernimmt Blizzard nicht die Zufallsgenerierten Levels wies Blizzard North's uns immer präsentiert hat? Dieses zerbrechliche Environment zumindest deutet find ich draufhin, die zusammenfallende Brücke usw. Weiß da Jemand eig. Genaueres?
Es wird schon sicherlich ein cooles Spiel, aber es könnte halt einfach umsovieles cooler werden. Die Änderungen von D3 sind halt typisch für eine Spielserie was sein komplettes Entwicklerteam verloren hat. Man nehme D2 (Ohoho Barbar, was für neue Fähigkeiten seh ich da, keine?) in neuer Grafik mit ein bischen Minze obendrauf. Wird schon ein cooles Spiel, aber wäre Blizzard North noch hier hätten wir keinen verkackten Comicstil Und höchstwahrsch. auch deutlich mehr Änderungen. So wies aussieht is das Blizzards neustes Trademark, Comicstil . Bei StarCraft 2 haben sies minimal gehalten aber sogar da platzt er ein wenig heraus.
Blizzard macht in letzter Zeit eh garkeine neuen IPs mehr Die sind Meister des neu-verpackens und CS spielt man auch "intensiver" als Quake
Und auch wenn ich weiß das die Diablo Serie bei keinem anderen besser aufgehoben wär als bei Blizzard find ichs scheisse das sie einfach Ihren Entwickler verlieren und der Publisher wiedermal die Rechte an einem "anderen" Spiel hat. Das is im Prinzip dasselbe wie Westwood & EA. Oder Gothic 4. Bei den Spielen hats Jeden gestört, bei Diablo 3 ignoriert man das. _________________ Prinskipper Skippel, Primdable Skimpsker, I found something!! |
|
| Nach oben |
|
 |
mercury Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 17:51:42 Titel: |
|
|
| ClockWork hat folgendes geschrieben: | | So wies aussieht übernimmt Blizzard nicht die Zufallsgenerierten Levels wies Blizzard North's uns immer präsentiert hat? Dieses zerbrechliche Environment zumindest deutet find ich draufhin, die zusammenfallende Brücke usw. Weiß da Jemand eig. Genaueres? |
was ich gehört habe bleibt es bei den zufallsgenerierten karten. die einfallenden mauern sind ebenfalls zufallsgeneriert, man kann jede mauer einfallen lassen, die danach aussieht.
| Zitat: | | Es wird schon sicherlich ein cooles Spiel, aber es könnte halt einfach umsovieles cooler werden. Die Änderungen von D3 sind halt typisch für eine Spielserie was sein komplettes Entwicklerteam verloren hat. Man nehme D2 (Ohoho Barbar, was für neue Fähigkeiten seh ich da, keine?)... |
meinen quellen ach wird der barbar einen haufen neuer fähigkeiten bekommen. zudem werden die fähigkeiten ganz anders zugänglich sein als in den vorgängern. der barbar wird zwar das eine oder andere aus d2 mitnehmen, aber die masse wird komplett neu sein.
| Zitat: | ... in neuer Grafik mit ein bischen Minze obendrauf. Wird schon ein cooles Spiel, aber wäre Blizzard North noch hier hätten wir keinen verkackten Comicstil Und höchstwahrsch. auch deutlich mehr Änderungen. So wies aussieht is das Blizzards neustes Trademark, Comicstil . Bei StarCraft 2 haben sies minimal gehalten aber sogar da platzt er ein wenig heraus. |
ich mag den comic stil, hat seine eigene ästhetik und bei warcraft 3 hat es phänomenal gepasst. wow schaut in meinen augen auch so aus, wie es auszuschauen hat. comic muss nicht für kinder sein, das muss auch schon lange nicht mehr bewiesen werden . abgesehen davon, dass es mir gefällt, finde ich nicht unbedingt, dass diablo 3 aussieht wie wow und starcraft 2 schon garnicht. ja, es sind jetzt polygone und keine sprites mehr, und ja es ist nicht doom 3/hl2... etc grafik, aber es ist auch keine wow grafik . letztlich ist es geschmackssache.
| Zitat: | Blizzard macht in letzter Zeit eh garkeine neuen IPs mehr Die sind Meister des neu-verpackens und CS spielt man auch "intensiver" als Quake  |
IPs?
wenn du damit games meinst, dann: doch. die arbeiten an starcraft 2, es kamen expansionpacks noch und nöcher raus, die allesamt sehr umfangreich waren, starcraft hat seinen letzten patch erhalten, es gab ein paar debakel wegen starcraft: ghost etc etc etc... da gabs schon ne menge, aber sie müssen nichts mehr machen, mit wow haben sie eh ausgesorgt
| Zitat: | Und auch wenn ich weiß das die Diablo Serie bei keinem anderen besser aufgehoben wär als bei Blizzard find ichs scheisse das sie einfach Ihren Entwickler verlieren und der Publisher wiedermal die Rechte an einem "anderen" Spiel hat. Das is im Prinzip dasselbe wie Westwood & EA. Oder Gothic 4. Bei den Spielen hats Jeden gestört, bei Diablo 3 ignoriert man das. |
ach du, so viel wie auf diablo 3 rumgehackt wird kann man nicht unbedingt von "ignorieren" sprechen .
/edit: @ding: ok, wenn du danach gehst kannst du ja kein spiel mehr so richtig spielen, schliesslich ist so gut wie alles in irgendeiner form schon da gewesen . aber im ernst: ich glaube schon, dass die sich dabei was denken und den hexendoc mit genügend unterschieden segnen werden um ihn komplett anders spielbar zu machen als den necro aus d2. ich sage: abwarten und tee trinken, ich bin da extrem zuversichtlich. was ich gesehen habe hat mir gut gefallen... zombiemauer... mmmhmmmm
und: was habt ihr gegen bonbon-farbene titten?  |
|
| Nach oben |
|
 |
[OPA]DiAL Quaker

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 13:42:33 Titel: |
|
|
| Dieses Ding hat folgendes geschrieben: |
Mimimimimi
Naja, vielleicht kann Blizzard ja dafür noch ein paar Nachtelfen/Furry-Charactere mit dicken, bonbonfarbenen Titten einbauen, damit das WoW-Publikum noch besser als Zielgruppe eingegliedert werden kann.
|
Was ist eigentlich dein Problem mit WoW? Du hast doch weder von WoW noch von seinem Publikum irgendwelche Ahnung. `Hoerst dich an wie ein Kastrat der uebers Ficken redet... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mercury Gast
|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 15:45:42 Titel: |
|
|
| um einem weitern flame vorzubeugen: bei allem respekt, aber das geht auch freundlicher, dial. lasst es nicht ausarten, jeder hat seinen geschmack. |
|
| Nach oben |
|
 |
ClockWork Quaker

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 16:24:34 Titel: |
|
|
| [OPA]DiAL hat folgendes geschrieben: | | Was ist eigentlich dein Problem mit WoW? Du hast doch weder von WoW noch von seinem Publikum irgendwelche Ahnung. `Hoerst dich an wie ein Kastrat der uebers Ficken redet... |
Aber "Dieses Ding" hat in der Hinsicht vollkommen recht, Blizzard benutzt einen sehr ähnlichen Stil wie bei WoW oder WC3 und ziemlich sicher sogar um diese Zielgruppe anzusprechen und natürlich weil Blizzard schon immer gewusst hat das Hardware lastige Spiele sich nicht grad super toll verkaufen.
Wobei man sagen muss das WoW Publikum is halt sooo breit das es nirgendwo mehr aufhört. : ) _________________ Prinskipper Skippel, Primdable Skimpsker, I found something!! |
|
| Nach oben |
|
 |
[OPA]DiAL Quaker

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 17:02:18 Titel: |
|
|
| mercury hat folgendes geschrieben: | | um einem weitern flame vorzubeugen: bei allem respekt, aber das geht auch freundlicher, dial. lasst es nicht ausarten, jeder hat seinen geschmack. |
Wie bitte? Also Ding hat sich in seinem Tonfall im Bezug auf WoW Spieler kaum zurueckgehalten. Aber ich soll gemassregelt werden? wtf?
Alles was ich gesagt habe ist, dass er keine Ahnung von WoW hat und das hat er nunmal nicht, punkt. Beleidigt habe ich ihn mit keinem Wort. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
N0jji Quaker
|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 18:27:24 Titel: |
|
|
Hi
Also zur Grafik muss ich euch echt recht geben auch meiner meinung nach sieht es zu "bunt" aus für ein Diablo, fehlen nur noch bunte blümchen am straßenrand -.-. Ne mal ehrlich iwie is das bei Blizzard ja ein trend das sie seit WoW diesen Comic look benutzen (In Starcraft 2 sieht es ja auch ein bissl bunter aus als noch im 1sten teil) na gut is auch ein anderes spiel aber wtf bei Diablo gehört sowas einfach nicht hin es macht diese atmosphähre kaputt aber da Blizzard ja auch teilweise die Community mitreden lässt wird es vlt. bis zur 1sten beta ja noch überarbeitet.
Hoffentlich wird es auch wieder diesen "juhu" effekt geben das man sich am anfang immer über neue sachen freuen kann und auch mal 3,4 oder 5 mal gegen den selben entgegner kämpft nur um ein neues Item zu bekommen das besser ist als die davor und der Druide war im PvP aus Diablo 2 meiner meinung nach ein bissl imba. |
|
| Nach oben |
|
 |
mercury Gast
|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 19:09:41 Titel: |
|
|
| [OPA]DiAL hat folgendes geschrieben: | | mercury hat folgendes geschrieben: | | um einem weitern flame vorzubeugen: bei allem respekt, aber das geht auch freundlicher, dial. lasst es nicht ausarten, jeder hat seinen geschmack. |
Wie bitte? Also Ding hat sich in seinem Tonfall im Bezug auf WoW Spieler kaum zurueckgehalten. Aber ich soll gemassregelt werden? wtf?
Alles was ich gesagt habe ist, dass er keine Ahnung von WoW hat und das hat er nunmal nicht, punkt. Beleidigt habe ich ihn mit keinem Wort. |
keine massregelung, einfach nur eine bremse, damit sich da nichts hochschaukelt. und das gilt für alle. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieses Ding Quaker

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 21:42:34 Titel: |
|
|
| [OPA]DiAL hat folgendes geschrieben: | | Was ist eigentlich dein Problem mit WoW? Du hast doch weder von WoW noch von seinem Publikum irgendwelche Ahnung. `Hoerst dich an wie ein Kastrat der uebers Ficken redet... |
Da es hier vor allem um das Design des Spiels geht, behaupte ich einfach mal, dass man auch gut einschätzen kann, dass einem dieser bunte und comichaft überzeichnete Stil (ja, noch um einiges stärker als bei Diablo 2) von WoW nicht gefällt, ohne dass man die perfekte Taktik und Abfolge von Shortcuts für den nächsten Raid mit dem Nachtelfirokesen von Mr. T kennt.
(Nebenbei hab ich sehr wohl mal die Trial angespielt, und seinerzeit nichtmal die volle Zeit ausgenutzt, was zum Teil mit der "Rundum-Hässlichkeit", zum Teil mit der "Community" und zum Teil mit dem einfach statischen Spielprinzip zusammenhing - mag sein, dass mich auch einfach ein rein auf "Statistiken" basierendes PvP ankotzt, Diablo PvP ist auch nicht meine Tasse Tee.)
| Zitat: | | Also Ding hat sich in seinem Tonfall im Bezug auf WoW Spieler kaum zurueckgehalten. |
War mein Tonfall gegenüber den WoW-Spielern so schlimm? Das hast Du nur aus dieser einen Randbemerkung mit den Titten gezogen (die andere Leute hier im Thread weit weniger ernst aufgefasst haben)? Ich hab hier niemanden persönlich angegriffen, also mal schön im Slip bleiben.
Randbemerkung: Ich kenne ich vom "Publikum" allerdings doch so einige Vertreter; Vermutlich ist es Zufall, dass diese Personen ziemlich genau dieses WoW-Nerd-Klischee unglaublich präzise erfüllen, und natürlich sei es jedem freigestellt, so auf dieses Spiel abzufahren. Ich persönlich möchte allerdings mit diesem Spiel NICHTS zu tun haben, ergo auch nicht mit dem Design, weil ich es absolut furchtbar finde.
Bei Diablo hingegen waren mir beide Spiele sehr lieb (wenn ich auch bei weitem nie so "Hardcore"-Charakterentwicklung oder dergleichen betrieben hab; ein-, zweimal durchspielen, das war's), und ich fände es sehr schade, wenn Blizzard die künstlerische Gestaltung dieses Spiels, dem auch im zweiten Teil immernoch eine gewisse "Nüchternheit" innewohnte (wenn auch nicht so wie beim ersten Teil, das mag richtig sein; aber irgendwann ist das "Bunt-Limit" einfach erreicht bzw. überschritten), mit dem seiner mittlerweile finanziell erfolgreichsten Franchise vermengen würde.
Ich will einfach keine Nachtelfenscheiße, Zwerge und Anime-Stil-Riesen- (oder: Gears-Of-War-in-Comic-)Rüstungen oder die Farbpalette aus den Sims in Diablo.
@merc: Okay, es mag Dich ehren, dass Du Dir Deinen kindlichen Optimismus und das Vertrauen in Blizzard bis in Dein heutiges Alter erhalten konntest.
Ich hingegen verwende meinen Optimismus auf die Hoffnung auf feine Shader-Mods, vielleicht von ENB oder dergleichen.  _________________ Retreat, retreat!! This cat is a landmine! |
|
| Nach oben |
|
 |
mercury Gast
|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 22:02:33 Titel: |
|
|
wieso kindlichen optimimus? ich hätte garnichts dagegen, wenn d3 aussieht wie wow, ich mag den stil, hat was cooles, modernes. darüber hinaus hat blizzard noch nie ein spiel herausgebracht, das nicht genial war, so gesehen ist es kein optimismus oder vertrauen, sondern schlichtweg kalkulation. d3 wird ein hit und blizzard millionen einbringen - zu recht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieses Ding Quaker

|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 22:14:12 Titel: |
|
|
Ich gönn's Dir sogar, wenn es Dir am Ende so gefallen sollte. Und natürlich ist mir bewusst, dass am Design nichts mehr geändert wird.
Aber trotzdem wünschte ich mir es in eine andere Richtung.
Wart nur ab, irgendwann legt jedes Huhn mal ein faules Ei. Siehe seinerzeit die Meckereien über Doom 3 (was ich wiederum sehr super fand) - immerhin aus den Händen DER Goldjungs schlechthin, bis zu diesem Zeitpunkt.  _________________ Retreat, retreat!! This cat is a landmine! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|